Aktuelles

Meine aktuellen Salonnews

Liebe Kunden...

ich möchte sicherstellen, dass ich meinen bestehenden Kunden die bestmögliche Betreuung bieten kann. Aus diesem Grund habe ich vorübergehend keine Kapazitäten für neue Kunden, die klassische Dienstleistungen wie Haarschnitte oder Farbbehandlungen suchen.

Jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass ich trotzdem neue Kunden für Haarverlängerungen und -verdichtungen aufnehmen werde, da ich mich auf diesem Gebiet in Zukunft spezialisieren möchte.

Falls Du also Interesse an einer Haarverlängerung hast, stehe ich Dir gerne zur Verfügung und freue mich darauf, Deine Wünsche und Vorstellungen umzusetzen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Eure Simone

Ein jeder Traum einer Frau sind...

... volle, lange, tiefschwarze und perfekt geschwungene Wimpern.

Mit meinem Wimpernlifting mache ich dir diesen Traum zumindest für 6-8 Wochen und ganz ohne Mascara wahr! Mit einer innovativen Technik werden die Wimpern vom Ansatz an geliftet, in Form fixiert und gefärbt. Für einen wunderbar natürlichen Look. Denn im Gegensatz zur herkömmlichen Wimpernwelle, glättet das Wimpernlifting die natürlichen Wimpern an der Wurzel und kreiert somit voller-wirkende Wimpern. Dabei stimme ich mit dir gemeinsam die Stärke des Schwungs ab und erkläre dir den Verlauf der Behandlung, damit jegliche mögliche Fragen beantwortet werden. Im Anschluss erhältst du noch ein paar Pflegehinweise von mir, damit du so lange wie möglich einen tollen Wimpernaufschlag hast.

Dauer der Behandlung: ca. 75 Minuten
Kosten: 55€

Vereinbare jetzt deinen Termin!

Liebe Kunden...

Ab dem 3. April 2022 entfällt die Maskenpflicht und auch ein 2G- oder 3G-Nachweis ist nicht mehr erforderlich.

Das Tragen einer Maske beim Friseurbesuch wird allerdings offiziell von der BGW weiterhin empfohlen. Wenn es euch nichts ausmacht, freue ich mich, wenn ihr weiterhin Maske tragt. Natürlich ist aber keiner dazu verpflichtet.

Zum Schutz vor gesundheitlichen und finanziellen Schäden im Falle einer Erkrankung werde ich weiterhin eine FFP2 Maske tragen.

Vielen Dank für euer Verständnis,

Eure Simone

Ab und zu...

.. muss ich meine Batterie wieder aufladen.

Daher bin ich vom 02.06.2022 bis einschließlich dem 21.06.2022 im Urlaub und durchquere Island mit dem Camper.

Daher bitte ich euch rechtzeitig noch einen Termin zu vereinbaren!

Anrufe, Whatsapp Nachrichten oder SMS beantworte ich dann nach meinem Urlaub wieder.

Vielen lieben Dank und bis ganz bald!

Eure Simone

(Danke an Stephanie Verweyen, dass ich diese wunderschöne Foto verwenden darf)

Liebe Kunden...

Ab Mittwoch den 09.02. gilt bei mir wieder die 3G Regel. Daher können nun auch wieder nicht Geimpfte oder nicht Genesene bei mir einen Termin buchen. Voraussetzung ist ein negativer Antigenschnelltest, der nicht älter als 24 Stunden ist. Selbsttests vor dem Salon werden nicht akzeptiert.

Es gilt weiterhin die FFP2 Maskenpflicht!

Bitte beachtet, dass der Genesenen Status nur noch 3 Monate und der geimpften Status ohne Auffrischungsimpfung nur noch 9 Monate gilt.
Für den geimpften Status mit Auffrischungsimpfung sind die offiziellen Stellen noch unklar, was die Gültigkeit betrifft.

Schülerinnen und Schüler benötigen einen Schulnachweis.

Kinder bis zum Schuleintritt brauchen keinen Nachweis.


Bitte beachtet, dass dies keine Rechtsberatung ist.

Bei Fragen bin ich natürlich immer für euch da,

Eure Simone

Nach Weihnachten, ist vor Weihnachten...

... also jetzt gleich den Termin für Januar vereinbaren!

Ab dem 10. Januar 2022 bin ich wieder für euch da. Bitte denkt daran, dass immer noch die 2G-Regelung gilt und bringt eure FFP2-Maske mit.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch,

Eure Simone

Liebe Kunden...


Bitte beachtet, dass in meinem Salon nur Kunden eine Dienstleistung in Anspruch nehmen können, die einen 2G-Nachweis vorzeigen. Dafür geeignet ist ein Nachweis über eine genesene Corona Erkrankung (nicht älter als 6 Monate) oder einen Nachweis einer vollständigen Impfung (2.Impfung mindestens 14 Tage alt).

Schülerinnen und Schüler benötigen einen Schulnachweis.

Kinder unter 6 Jahren sind von der 2G-Regelung nicht betroffen und benötigen keinen Nachweis.

Bitte denkt daran, dass ihr eine FFP2 Maske tragen müsst!
Dies ist keine Rechtsberatung.

Bei Fragen bin ich immer für euch da,

Eure Simone

Kurze Verschnaufpause!

Im August bin ich im Urlaub!

Vom 09.08.2021 bis einschließlich dem 21.08.2021 verbringe ich meine Zeit beim Wandern und Fahrrad fahren.

Daher bitte ich euch rechtzeitig noch einen Termin zu vereinbaren!

Anrufe, Whatsapp Nachrichten oder SMS beantworte ich erst nach meinem Urlaub wieder.

Vielen lieben Dank und bis ganz bald!

Eure Simone

Endlich darf ich wieder öffnen!


 Alle wollen am liebsten sofort zu mir kommen. Deshalb bitte ich dich rechtzeitig einen Termin auszumachen. Falls es nicht sofort klappt bitte ich dich um Verständnis!

Wichtig:
Denkt bitte an eure FFP2 Masken!

Ich freue mich, Eure Simone

Während des Lockdowns habe ich die Zeit sinnvoll genutzt... 

... und mich weitergebildet. Neben neuen Farbtechniken, wie die American Balayage, habe ich mich mit dem neuen Extensions Trend aus den USA beschäftigt und habe eine Ausbildung bei einem Trainer aus New York gemacht. Nach wochenlangen Zusendungen meiner Arbeiten bin ich nun offiziell zertifizierte Spezialistin der "handtied weft method" und darf den Titel "Mark on Madison ™️ Approach Certified Stylist" tragen. 

Damit bin ich die erste Stylistin in ganz Deutschland die diese Methode anbietet!

Mehr zu dieser Technik kannst du hier nachlesen: https://www.beautifybar.de/handtiedweftmethod

Bei Fragen melde dich einfach bei mir!

Ich freue mich, Deine Simone

Die Beautify Bar hat einen neuen Standort!

Seit Corona müssen wir Friseure einige Hygienemaßnahmen einhalten. Darüber habe ich mir viele Gedanken gemacht, wie ich Dir trotzdem einen exklusiven und besonderen Friseurbesuch zaubern kann. Daher biete ich Dir an zu mir aufs Land in das wunderschöne Furth zu kommen, wo wir komplett alleine in einem geschmackvoll eingerichteten Raum sind, wo du durch die entspannte Atmosphäre einfach mal die Seele baumeln lassen kannst.

Ich freue mich auf Dich, Deine Simone

Zu Gast bei SPIEGEL TV Reportage..

.. vor kurzem hatte ich einen kurzen Gastauftritt in einer Folge der SPIEGEL TV Reportage. Hier der Link dazu, falls du sie anschauen willst:

Viel Spaß dabei, Eure Simone

Zur Zeit bin ich viel im Trainerbereich aktiv..

.. daher sichere dir bitte rechtzeitig einen Termin, um all zu lange Wartezeiten zu vermeiden.

Ich freue mich, Eure Simone
Share by: